Information für Eltern und Kinder der Klasse 4

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Da die Elterninformationsabende und der Tag der offenen Tür leider nicht stattfinden können, möchten wir allen interessierten Viertklässlern und ihren Eltern in diesem Jahr die Möglichkeit bieten, sich wie folgt über die Angebote der Kugelsburgschule Volkmarsen zu informieren:

1. Auf digitalem Weg: kugelsburgschule.de

Auf unserer Schulhomepage finden Sie alle wesentlichen Informationen über unsere Schule: Schulrundgang, Schulprofil, Förderstufe, Berufsorientierung, Nachmittagsangebote usw.. Verschaffen Sie sich dort einen ersten Überblick!

2. Über ein persönliches Beratungsgespräch:

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, einen Beratungstermin mit der Schulleitung zu vereinbaren. Hierfür nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Sekretariat (Tel. 05693-806) oder direkt mit der Schulleitung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) auf. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre

E-Mail-Adresse an, unter der wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Die persönliche Beratung kann nach vorheriger Terminabsprache, je nach Pandemielage, entweder direkt vor Ort oder telefonisch stattfinden.

Volkmarsen, im Dezember 2020

Katja Möller