Menü

Audioguides von den Klassen 6a und 6b (2023)

Das sind die Audioguides des Englisch E-Kurses der Klassen 6a und 6b. Wir hatten 7 verschiedene Gruppen und jede hatte eine Sehenswürdigkeit oder einen für Jugendliche interessanten Ort, die wir vorher alle zusammen ausgesucht haben. Jede Gruppe suchte im Internet Informationen raus um einen schönen Dialog zu schreiben. Danach haben alle ihre Texte gelernt, bis sie sie flüssig lesen konnten. Dann fehlte nur noch das Aufnehmen mit den Schul-iPads. Alles hat gut geklappt, auch die tolle Teamarbeit der unterschiedlichen Klassen.

Viel Spaß beim Hören!

Burgschwimmbad
Kugelsburg
Marktplatz
Jugendzentrum
Hüneberg
Schloss Bad Arolsen
Arobella

Text von: Caroline Faustmann-Michel (6b)

Kontakt

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wer ist online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang